bloede Fotos  
Britisch Kurzhaar & Devon Rex  
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Aktuell

Zuchtaufgabe

Es wird keine Kitten mehr geben. Es fehlt die Zeit und die Allergie greift inzwischen auch bei den Rexen. Ich gebe die Zucht schweren Herzens auf und werde mich auch von zwei Rexen trennen müssen. Wer Lust und Zeit hat, eine zu verwöhnen, kann sich gern melden.

Konfetti ist Champion und bekam BIV

Konfetti war drei Tage auf der Ostermesse und ist nun Champion. Einen Tag hat ihr Isabel Gesellschaft geleistet. Darüber haben wir uns sehr gefreut (Danke, liebe Theresa).

Ostermesse

 
 Isabel

 

Leo hat eine eigene Homepage
...und so gelangt man hin

Leo

Abschied
Mit dem Auszug von Nessi und ihren Töchtern schließen wir (traurig) die Zeit der Britenzucht ab. Aufgrund meiner Katzenhaarallergie werde ich künftig nur noch die Rasse Devon Rex züchten.